Strümpfe Herren

Socken … die Accessoires der Herren

Socken sind für Herren von hoher Bedeutung und haben einen großen Einfluss auf das gesamte Outfit.
Denn zum einen müssen die Socken perfekt passen und einen hohen Tragekomfort bieten und zum anderen spielt das Design immer mehr eine wichtige Rolle.
Schlichte Farben gehen immer und sind auch weiterhin sehr wichtig.
Aber auch zu einem Business Look dürfen nun farbige Socken getragen werden und lassen den Look weiterhin apart wirken, aber auch modebewusst.

Im Streetwear Look der Herren darf es dann auch schon mal ein bisschen lauter werden.
Das Outfit wird mit Socken in coolen und auffälligen Prints abgerundet. Sie machen jeden Look individuelle und werden zum echten Hingucker.
Wem das allerdings doch ein bisschen zu viel ist, wählt Socken in kräftigen Farben mit Streifen, Punkten oder Sternen, denn auch die machen den Look perfekt.

Wigglesteps.

Die Marke für bunte, bedruckte Socken!
Wigglesteps produziert Socken mit viel Liebe zum Detail.
Die knallbunten und ausgefallenen Designs von Wigglesteps sind ein absoluter Hingucker, aber auch die Qualität kann sich sehen lassen:
Ein leichter und atmungsaktiver Materialmix mit Bio-Baumwolle auf der Innenseite und „Dry Touch“ Materialmix auf der Aussenseite sorgt für einen gut belüfteten Fuß und optimale Hautverträglichkeit.
Bei der Herstellung der Socken von Wigglesteps wird zudem Wert auf umweltgerechte Verarbeitung gelegt.

SockenWigglesteps