Wäsche Damen

Pyjamas zum Ausführen …

 

Neue Drucke und die Möglichkeit alles miteinander zu mixen, lässt die Nachtwäsche in ein neues Licht rücken.
Sie eignet sich nicht nur noch für die Nacht, sondern wird an gemütlichen Sonntagen auf der Couch getragen.
Die Materialien sind aus feiner Seide, stilechtem Satin oder klassischer Baumwolle.
Den Pyjama Look möchte Frau am Morgen am liebsten gar nicht mehr ausziehen.
Schöne Floral Drucke oder angesagte streifen Motive im maritimen Stile runden den wohlfühl Look perfekt ab.

Spitze ist und bleibt zeitlos

Die neuen Trends der Dessous lehnen sich eindeutig an den Film „Shades of Grey“ an.
Spitze und Seide ist nicht mehr wegzudenken.
Das Highlight ist die Liebe zum Detail mit Bändern und Schnürrungen, die auch sichtbar sein dürfen.
Bei den Schnitten bleibt der Trend – BH´s ohne Bügel.
Bralettes, Triangel BH´s und Soft BH´s  sind die Schnitte der Stunde.
Die Farbe schwarz bleibt der Vorreiter, denn die Dessous wirken immer schick und elegant.
Rot und Blau sind neben Schwarz die zwei wichtigsten Trendfarben – kräftig und auffallend müssen sie sein.

Bequem & sexy wird das Jahr 2017!

button_kollektion